Adobe Reader ohne Adware und Banner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDfreak, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Version 6.01 des Readers ist längst überholt. Gibt seit dem 18.05.04 bereits Version 6.02!

    Wenn man schon Artikel rausbringt sollte man wenigstens auch sich mal das anschauen was man niederschreibt bzw. sich das Programm anschauen.

    Wenn es die neue Version erst seit ein paar Tagen geben würde okay aber so kann ich nur erneut sagen schlaft weiter PC Welt!

    Mfg AMDfreak
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    (ohne Worte)
     
  3. woodle

    woodle Byte

    Die Version 6.02 ist nur ein Update!

    Wäre zu prüfen ob durch das Update die Änderung beibehalten oder wieder geändert wird.
     
  4. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Tja, und über ein Jahr später kommt der Tip unverändert wieder, obwohl nun die Version 7 aktuell ist.....
     
  5. ede

    ede Kbyte

    Wenn schon meckern, dann mit Detailwissen.
    Für Win 98SE, welches immer noch weit verbreitet ist, ist der Reader in der 6er Version die letzte Version die installiert werden kann, gelle :cool:
     
  6. don lupo

    don lupo Kbyte

    ...und ich dachte 6.0.5 wäre die letzte 6er Version des Acrobat Readers?

    Grüße,
    don lupo
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Schau mal auf das Datum des letzten Posts. Klar dass das nicht mehr aktuell ist :rip:
     
  8. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Lesen bildet, für Win98 stimmt das. :aua:
     
  9. don lupo

    don lupo Kbyte

    Hast recht; das Datum ist mir entgangen. :)

    Grüße,
    don lupo
     
  10. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen