Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flexcontrol, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Warum klappt die Suchfunktion bei Adobe Reader (vormals Acrobat Reader) bei einem bestimmten PDF-Dokument nicht? Kann man sie deaktivieren?
     
  2. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    _________________________________________________
    Habe mir die Dokumenteigenschaften unter Datei/Dokumenteigenschaften angeschaut. Konnte aber unter dem Punkt Sicherheit nichts finden. Dokumentzusammenstellung nicht zulässig kam dem noch am nächsten. Funktionierte aber bei anderen Dokumenten, obwohl der gleiche Eintrag vorhanden war. Nehme das einfach so hin, weil ich es nicht ändern kann.:D
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wenns bei anderen pdf-Dateien geht, liegts nicht am Programm.
    Das pdf-Format läßt aber zu, daß der der Autor einige Dinge verhindern kann: Drucken zB. Ob Suchen auch gesperrt werden kann, weiß ich nicht, aber dafür gibts
    Datei- Dokumenteigenschaften
    worin die Details enthalten sind, die für das konkrete pdf-Dokument gelten.

    Schau bitte nach und melde Dich nochmal, damit wir auch schlauer werden. ;)

    MfG Raberti
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    der Adobe Reader setzt bei einem Paint Shop Pro Tutorial die Suchfunftion außer Kraft. Bei allen anderen PDF-Dokumenten funktioniert sie.
     
  5. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Wo genau liegt Dein Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen