Adobe Video Collection 2.5 für Filmproduktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trashar, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trashar

    Trashar Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    hiho
    sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war bis eben unterwegs.

    also was du mir geschickt hast ging nicht.
    dort kam dann: "Bitte drücken sie irgendeine Taste" oder sowas in der Art
    Dann kommt eine kleine fehlermeldung und er geht normal in dos :(

    MfG

    edit: es ging dann, nachdem ich das tool manuell aufgerufen habe und dann die datei eingegeben habe

    danek noch mal, bios is auf dem aktuellsten stand. leider hat es mir bei meinem problem nicht geholfen. ich mach nun meine platte komplett platt :(

    MfG

    edit2: so nun konnt ich windows xp auf einmal installieren nun geht es.. bios ist aufm aktuellen stand
    danke nochmal!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen