Adobe Werkzeugleisten im InternetExplorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von frogmog, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogmog

    frogmog ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ein Internet-Dokument war im PDF-Format und somit ist im IE der AcrobatReader aufgegangen. Um mehr Platz fürs eigentliche Dokument im IE-Fenster zu machen, habe ich alle Werkzeugleisten per rechter Maustaste deaktiviert. Ich hatte mehrere Fenster nebeneinander und der Monitor reichte nicht aus.

    Nun wollte ich sie wieder herholen, kann aber kein entsprechendes Menü finden. Hab alles mit der rechten Taste abgeklickt, aber ich krieg nur die IE Symbolleisten her.
    Die Adobe-Hilfe sagt einfach ins ANZEIGE-Menü gehen.. Das dumme ist nur, daß es dann, wenn der Reader im IE geladen ist, das ANZEIGE-Menü oben in der Leiste, das Menü des IE und nicht des Readers ist. Sprich dort kann ich folglich nur die Werkzeugleisten des IE´s bearbeiten.

    Kann mir irgend jemand helfen und sagen wo ich meine Adobe-Werkzeuge wiederfinde??

    Wäre sehr nett!
    Timo
    habe dämlicherweise die AdobeReader Werkzeugleisten weggeklickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen