*.adr Siemens Adressbuch ME45 bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derSese, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSese

    derSese Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    12
    Servus ihr helfenden!

    Hab mir ein neues Siemens Handy geholt und will jetzt mein altes Telfonbuch als neues Adressbuch machen. Hab aber kein Bock alle 260 Einträge übers Handy zu ändern sondern würde dies gerne mit einem Programm am Rechner machen.

    Welches Programm eignet sich um die *.adr Dateien auszulesen und zu bearbeiten? Hat jemand das schon mal vielleicht gemacht?

    Vielen Dank für eure Hilfe !
     
  2. derSese

    derSese Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    12
    Dankeschön !!!

    Habs irgendwie verrafft hab gedacht das die Soft Data Link das machen kann !
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Dürfte bei dem Handy beigewesen sein, nennt sich QuickSync, ansonsten gibts das auch bei www.my-siemens.de irgendwo zum Download.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen