Adress-Suche mit D-Info Telefonnummern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von J.Seuthe, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Seuthe

    J.Seuthe ROM

    Hallo,
    Leute - ich habe eine alte D-info CD in die Finger bekommen, mit der man die Adresse anhand der Telefonnummer angezeigt bekommt. Mit der jetzt gekauften ist dieses nicht mehr möglich. Kann mir jemand ein Prog nennen, mit dem dieses wieder möglich ist.
    Es wäre nett, wenn ich Antwort bekäme.
    Gruss, Jobst
    Thema erledigt, danke KlickTel. hilft mir weiter
    [Diese Nachricht wurde von J.Seuthe am 26.03.2003 | 20:47 geändert.]
     
  2. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    hmm von mir aus. ich habe das vom text her so verstanden dass eine alternative zu D-Info gesucht wird. früher brauchte man für die rückwärtssuche ja auch kein extra programm.
     
  3. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    hmm erbsenzählerei. und auslegungssache. das sollten wir ihn selber entscheiden lassen.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Zitat aus meinem Posting:

    <ich gebe doch keine Tipps bzgl. irgendwelcher Warez-Seiten> dann such} schon mal....

    im übrigen sucht er zu <B>D-Info</B> eine Rückwärtssuche und <I>nicht für Klicktel</I> !

    also, doch die Warez-Seiten bemühen...
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    auch falsch :)
    er hat eine neue D-Info CD udn sucht dafür eine Rückwärtssuche.
    folglich liegst Du also mit Klicktel knapp daneben
     
  6. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    nö. er hat gefragt ob jemand ein programm nennen kann mit dem eine rückwärtssuche möglich ist. die richtige antwort siehst du ja weiter unten. wie du jetz auf warez kommst ist mir nicht so ganz klar.
    [Diese Nachricht wurde von q-wertzz2 am 26.03.2003 | 18:43 geändert.]
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Und ob das eine Antwort auf die Frage ist/ war - ich gebe doch keine Tipps bzgl. irgendwelcher Warez-Seiten, da sollen ihm schon "einschlägige" Suchmaschinen bei weiterhelfen...
     
  8. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    richtig, aber keine antwort auf die frage.
     
  9. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    KlickTel + RufIdent
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    das ist verboten worden - und das auch schon etwas länger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen