Adressb. in Outl. Expr. wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rolwei, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolwei

    rolwei Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Leider habe ich versehentlich mein Adressbuch aus Outlook Express mit dem Kreuzchen weggeklickt und suche es nun wieder. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich es wieder finde und in Outlook Express integrieren kann.
    Vielen Dank schon im voraus.
    Roland
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    ich denke mal du meinst das "kontakte fenster" in outlook, welches du dann mit dem "kreuzchen" *schmunzel*
    weggeklickt hast, richtig ?

    so bekommst du es wieder:
    Ansicht>Layout> und hier dann unter Standard ein häkchen vor Kontakte setzen.

    dann hast du das fenster wieder da,
    gruß slape
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Also nach *.wab suchen, dann hast du es schon mal und kannst es auch benutzen. Zur Eingliederung (habe ich noch nie gemacht ist nur eine Vermutung)geh auf Ansicht, Layout, Symbolleiste anpassen, im linken Feld "Adressen" suchen und nach rechts bringen. Wenn es schon rechts drin war, ist es irgendwo in der Leiste versteckt. Da kann ich dir nicht helfen.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen