Adressbuch bei Netscape 4.7

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ayhan, 6. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayhan

    ayhan ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Wir haben unsere E-mailSpeicher auf dem Server damit jede Mitarbeiter Zugriff dazu hat. Ich konnte dasselbe mit der Adressbuch nicht.
    Ist das den nicht möglich, dass das Adressbuch auf dem Server für jede Zugreifbar wäre.
    Vielen Dank im Voraus für die Tipps!
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Hier empfiehlt sich die Adressen auf einen Verzeichnisserver zu legen. Mit LDAP kann in NS dieses Adressverzeichnis eingebunden werden.

    George
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen