Adressbuch bei Netscape 6.2 sichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo !

    Ich möchte meine eMail-Adressen von meinem PC in den Netscape 6.2 auf meinem Notebook kopieren, ohne dass ich das komplette Adressbuch abtippen muß. Wie sichere ich beim Netscape 6.2 die eMail-Adresse und wie kopiere ich sie dann wieder auf das Notebook zurück ?????

    Danke für Eure Hilfe !!!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du sie nicht finden kannst, dann ist sie A) nicht vorhanden oder du hast B) an der falschen Stelle gesucht. Zum Glück gibts ja STRG+F, auf Laufwerk C und alle Unterordner anzuwenden...
     
  3. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo!!!!

    Leider kann ich nicht die genannte Datei im Profilordner finden !!!!! Wo ist diese? Ein Adressbuch ist auf meinem Haupt-PC eingerictet !!!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das Adressbuch ist die Datei abook.mab im Profilordner. Einfach kopieren und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen