Adreßbuch Import Access-Datei?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von christine10000, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo miteinander,

    habe folgendes Problem:

    Möchte eine Adressdatenbank die als Access-Datei vorliegt, in mein Outlook-Adressbuch importieren. Aber jetzt:
    Die importierte Datei soll nicht im Adressbuch unter Kontakten, also bereits vorhanden Einträgen erscheinen, sondern gleich in einer zuvor erstellten Gruppe landen! Würde die Access-Datei einfach nur importiert hätte ich alles in den Kontakten, das wäre zuviel und unübersichtlich.
    Weiterhin habe ich in der Access-Datei eine Spalte "Überbegriff".
    Kann ich sortiert nach jeweils irgendeinem Begriff in dieser Spalte Einträge ins Adreßbuch importieren mit der dazugehörigen gleichnamigen Gruppe?

    Hoffentlich war das verständlich !!??

    Dabke für Eure Mühe
    es grüßt
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen