1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Adressbuch in Office XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von roewi, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roewi

    roewi ROM

    Hallo

    Nach Installation von Office XP im neuen Medion Rechner und Übernahme der Kontakte aus Office 98 sind die Namen im Adressbuch nach den Vornamen sortiert!

    Ich finde doch nicht den Knopf der das Sortieren nach Nachnamen einstellt.
    In der Hilfe habe ich auch nichts gefunden!

    Grüße!

    roewi
     
  2. roewi

    roewi ROM

    Tut mir leid, ich weiß nicht wovon Ihr redet!

    Unter Ansicht finde ich kein Sortieren! In den KOntakten ist übrigens die Sortierung richtig: Nahcname, Vorname! Nur wenn ich eine mail senden will und das Adressbuch öffne, ist die Sortierung nach den Vornamen!!!

    mfg

    roewi
    [Diese Nachricht wurde von roewi am 10.04.2003 | 17:43 geändert.]
     
  3. roewi

    roewi ROM

    Und wo bitte gibt es die Spalte "Nachname" ? Im Adressbuch? Nein! in den Kontakten? Nein!

    mfg
    roewi
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Schon mal auf die Spaltenüberschrift Nachname geklickt?
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Eine weitere Möglichkeit: Ansicht > Sortieren > "Ablegen unter".

    Das dürfte das Feld sein, unter dem die Kontakte ursprünglich abgelegt und sortiert waren.

    Hope, it helps.

    grüße, michel
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    versuch mal in den Kontakten: >Ansicht>Sortieren>... Da ist eine Liste aller möglichen Felder.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen