Adressbuch in Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MatthiasH, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Wenn ich unter Outlook 2003 auf Adressbuch -> Namen Anzeigen aus klicke, dann werden alte Ordner angezeigt, die ich so im Adressbuch schon längst gelöscht habe.
    Wenn ich dann auf so einen Ordner klicke, kriege ich die Meldung:

    Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Inforamtionen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch funden Sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe.


    Ich habe zwar in der Hilfe nachgeschaut, hab aber leider nix gefunden. Wie kann ich solche Ordner entfernen? Danke für die Hilfe.
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Extras->Adressbuch->Extras->Optionen
    Da kann ich leider nicht die überflüssigen Einträge von "Diese Adressliste zuerst anzeigen" löschen.
     
  3. Jorgusch

    Jorgusch Guest

    Moin,

    versuch mal Extras->Adressbuch->Extras->Optionen da müsstest du im unteren Feld die Sachen löschen können - ich kapier auch nicht, warum der sich die Kontakte für emails nicht direkt aus dem Kontaktordner holt...

    Gruß
    Jorgusch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen