Adressbuch in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Pedalo, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Verdammt nochmal!!!!
    Ich habe versucht, meine email Adressen aus Outlook Express (WIN98) auf Diskette zu sichern und in mein Laptop (ME) zu laden. Dazu habe ich die "wab.exe" (C:\Programme\Outlook\) und die "Mein Name.wab" aus (C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Adressbook\) kopiert und auf dem Laptop in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Fazit: nix !!!!
    Wenn ich Outlook öffne, sind die Adressen nicht verfügbar. Wer kann helfen?
    Gruß Ped
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich kenne eins, das auch kostenlos ist: MAF recovery.
    http://www.juergenbaier.purespace.de/Freeware/MAF-Recovery/maf-recovery.html
    Gruß mr.b.
     
  3. Horst R

    Horst R Byte

    schade denn die muß ich jedesmal neu einrichten

    übrigens um nachrichten zu exportieren würd ich einfahc die dbx dateinen kopieren dann hat man alle nachrichten + ordner
    und muß die nur ins neue outlook verzeichnis kopieren

    da spart man sich das exportieren
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    @ nun mal }ne andere Frage

    Oh Horst,

    natürlich mit der Exportfunktion.
    OE öffnen>Datei oben links öffnen und in der Mitte des Menüs steht
    Exportieren. Mauszeiger drauf > und dort steht, ja richtig,
    Adressbuch und Nachrichten.
    Das jeweils benötigte anklicken und dann kannst Du dir aussuchen,
    wohin die Adressen/Nachrichten verschoben/kopiert werden sollen.

    Schönen Gruß Juve

    Uups > Nachrichten-Regeln ?? Ich glaube kaum, daß diese exportiert werden können. Kann mich allerdings auch täuschen.
    Hierzu laß ich mich gerne belehren.
    CU
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 01.05.2002 | 02:54 geändert.]
     
  5. Horst R

    Horst R Byte

    ma ne andere frage
    wie kann ich die nachrichten regeln
    exportieren?
     
  6. Pedalo

    Pedalo Byte

    Stark!
    Warum kommt man auf derart einfache Sachen nicht allein?
    Merci vielmals.
    Pedalo
     
  7. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Pedalo,

    dies geht N U R über die Importfunktion, da vom Programm die
    Strukturen nicht übernommen werden.

    Gehe im Mailer auf Adressbuch importieren, dann folge den Anweisungen und gebe den richtigen Ort an - in deinem Fall > Datenträger > DeinName.wab

    Funktioniert :D

    Gruß Juve
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hier ein Link zu einem programm mit dem Du auch die Regeln in OE exportieren kannst.
    Ist allerdings Shareware (10 Euro)

    http://www.top-download.de/backup.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen