Adressbuch in Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von roewi, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roewi

    roewi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Jetzt stelle ich hier meine Frage noch einmal. Und wenn ich keine Antwort finde, dann muß ich halt mit dem Problem leben....

    In den "Kontakten" sind die Namen alphabetisch nach Nachnamen sortiert.

    Mein Adressbuch greift auf die Kontakte zu. In diesem Adressbuch sind die Kontakte nach Vornamen sortiert! Nicht so toll.

    Wie kann die Sortierung umgestellt werden auf die Nachnamen???

    mfg.

    roewi
     
  2. Oliver Vukovics

    Oliver Vukovics ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Roewi,

    unter http://www.docoutlook.de, OL2002, Punkt 2 auf dieser Seite.

    ist das wonach Du suchst.

    Gruß

    Oliver

    ---
    Bitte keine URLs als Signatur verwenden!
    Profil dafür nutzen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.04.2003 | 21:52 geändert.]
     
  3. mak

    mak Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    vielleicht findest Du die Antwort auf dieser Seite (unterhalb Abb. 12 etwa auf der Mitte der Seite)

    http://www.markus-koerner.de/ersterbrief.htm#Sortierreihenf

    MfG
    Markus Körner
     
  4. roewi

    roewi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ich weiß nicht was ich falsch mache:

    Ich meine das Adressbuch das ich durch Anklicken des Symbols in der Menüzeile in meinem "Postfach Outlook heute" öffnen kann. Dort gibt es auch Ansicht: aber da kann ich nur die Symbolleiste aus und einblenden....

    mfg.
    roewi
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die Kontakte in Outlook sind doch schon
    nach Nachnamen sortiert.

    Und wenn du das Microsoft-Adressbuch meinst, steht oben im Text nicht ....
    Dann im Menü unter "Ansicht" und
    dort unter sortieren nach das gewünschte einstellen...

    Gruss Wolfgang
     
  6. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Auch ich kämpfe mich durch die OL-Adressbuchverschachtleung - ich habe dein Problem mit Extras Suchen bewältigt - einfach den Nach- oder Vornamen eingeben.

    tomica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen