Adreßbuch in Word-Leiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Teegi, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum,
    noch schöne Ostern!
    Hier ein kleines Problem: nachdem ich meine FP geputzt und WinXP wieder aufgespielt habe versuche ich in Word meine Outlook-Adressen zu aktivieren. Beim Klick auf das Symbol in der Word-Leiste bekomme ich aber nur die Meldung: bei Microsoft Exchange anmelden.--- Da bin ich ein wenig deppert, denn ich weiß nicht was das soll, alle anderen Programme laufen.
    Wer gibt mir den entscheidenenden Tipp?
    Mit Dank im Voraus und
    mfG
    Teegi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen