1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Adressbuch Netscape Speicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von mc-blade, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc-blade

    mc-blade ROM

    Vor einiger Zeit hab ich aus einer PC-Welt CD den Netscape 4.73 mit dem ich sonst keine Probleme habe aber, mit der Sicherung des Adressbuches funktioniert etwas nicht.
    Ich kann zwar auf Diskette oder Laufwerk Speichern Exportieren) aber nicht mehr einlesen (Importieren).
    Die Sache ist die. Ich hatte mein Netscape 4.73 Adressbuch auf eine Diskette gespeichert für alle Fälle. So jetzt ist so ein Scheiß Fall eingetreten. Beim Abspeichern hab ich garnichts eingestellt. Habe keine Angaben gemacht unter welchem Format ich das abspeichern will.
    Jetzt kann ich aber nicht mehr von der Diskette Importieren.
    Egal was ich für ein Importformat wähle. Anschauen der Datei geht mit dem Editor.
    Ist diese Version nicht im Stande ihre eingene Speicherung zu lesen, egal ob von Diskette oder Laufwerk.
    Andere Möglichkeiten unter Importieren hab ich auch schon ausprobiert aber nichts hilf und kein Erfolg.
    Probiert das mal aus ob bei euch auch eine Fehlermeldung kommt.
    Das muß doch zu lösen sein.
    Können Sie mir bitte helfen das wieder herzustellen.
    Ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende.
    Mfg.
    mc-blade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen