Adressbuch NICHT mehr gemeinsam!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hp-maker, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hp-maker

    hp-maker Guest

    Hallo!

    Vor kurzem bin ich von Outlook Express auf MS Outlook 2000 als e-Mail-Software umgestiegen. Da ich einen Organizer besitze, der mit Outlook abgeglichen wird und ich einen Newsletter betreide, von dem nicht alle Empfänger in meinen Terminplaner, also auch im Outlook, erscheinen soll. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der Installation von Outlook oder Outlook Express bestätigt habe, dass ich die Kontakte importieren will. Wie kann ich es erreichen, dass das Outlook und Outlook Express jeweils ein getrenntes Adressbuch haben?

    Vielen Dank,
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen