Adressbuch OE 6.0 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mandy, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandy

    mandy ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe einen neuen Computer und auf diesem WIn XP installiert. Von meinem alten PC habe ich die dbx-Dateien kopiert, um meine alten eMail zu behalten. Diese werden auch korrekt von OE angezeigt. Ich kann auch eMails abrufen. Nun habe ich jedoch folgendes Problem:
    Eine Antwort auf die eMails ist nicht möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Beim öffnen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten".
    Die gleiche Meldung kommt wenn ich eine neue eMail schreiben will.
    Desweiteren habe ich das Problem, das ich mein Adreßbuch nicht mehr öffnen kann:
    "Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde es nicht richtig installiert".
    Ich habe nun schon den IE mit OE deinstalliert und wieder neu installiert. Immer noich dasselbe Problem. Desweiteren wurde hier im Forum gesagt, man solle das Programm wab.exe ausführen. Hier kommt aber nur die Meldung, daß das Adressbuch von einer anderen Anwendung blockiert wird.
    bin für jeden Tip woran das liegen könnte dankbar.
     
  2. olli-og

    olli-og Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    hi mandy,

    hast du das alte adressbuch vielleicht gebrannt? wenn ja, gehe mal auf die datei und ändere unter eigenschaften, schreibgeschützt.

    funzt?

    grüße

    olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen