Adressbuch Outlook 2000 von ME auf XP übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gf2468, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gf2468

    gf2468 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Nach PC Wechsel von P III unter WIN ME auf AMD Athlon XP 3000+ benutze ich nach wie vor MS Office 2000 SB und MS Outlook. Nun finde ich aber keinen Weg, meine eMails und das Adressbuch aus dem alten in den neue PC zu übertragen: Obwohl ich das alte MS Office auf dem neuen PC installiert habe, ist die eMail-Datei "outlook.pst" auf dem neuen Rechner nich zu finden.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gerhard Finke
     
  2. gf2468

    gf2468 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo, Renè,

    Noch einmal vielen Dank - ich werde es übers Wochenende probiere und melde mich noch einmal!

    MfG Gerhard F.
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also ob man die vereinigen kann, weiß ich leider nicht.
    Aber soeit ich weiß gibt es doch eine Import/Export funktion.
    Probiere daher mal folgendes:

    Exportiere die Adressen (die 150) in eine weitere Datei.
    Dann überschreibst du diese Outlook.pst mit der größeren (510).
    Danach solltest du die anderen wieder importieren können ;)

    MfG René
     
  4. gf2468

    gf2468 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank, das ist mir jetzt aber peinlich: Die Datei hätte ich finden müssen! Trotzdem wage ich eine ein weitere Frage zu stellen: Gibt es einen Weg, die "outlook.pst" Dateien des alten PC mit 510 Adressen und des neuen PC mit ca. 150 Adressen zu vereinigen?

    Danke - Gerhard
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Die datei sollte eigendlich dort zu finden sein:

    C:\WINNT\Profiles\<deinUser>\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen