Adressbuch (Outlook) - Datensicherung???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schekiro, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schekiro

    schekiro Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Weiß jemand, wo die Adressen vom OutlookExpress-Adressbuch gespeichert sind?
    Unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book sind nur 2 Adressen gespeichert. Ich frag mich nun: Wo ist der Rest?????
    Ich will nämlich ne DAtensicherung machen - weiß jemand ob und wie das bei dem Adressbuch geht??

    Gruß
    schekiro@yahoo.de
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Menue, Datei, Exportieren, Adressbuch
    wenn du es wieder importieren willst: Importieren, Adressbuch....
    du kannst auch alle Outlook Express Daten auf einem eigenen Datenträger/Partition speichern; Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner, ändern .... in diesem Speiderordner stehen alle Daten zu Outlook Express, wie Adressen, Posteingang, -Ausgang, gesendete u.s.w. den kannt du auch einfach auf eine CD brennen .... beim wieder herstellen einfach Ordener überschreiben...

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen