Adressbuch Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bernsch, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernsch

    Bernsch ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe meinen Computer neu aufgesetzt und leider vergessen die Adressen zu sichern. Nun hat ein Freund mir seine Adressdatei (wab.exe) geschickt und ich dachte "super, jetzt hab ich wieder so gut wie alle Adressen".
    Aber wenn ich diese wab.exe öffne, dann stehen genau die vier Adressen drinnen, die ich bereits händisch eingegeben habe und nicht die Adressen, die in der wab.exe meines Freundes eigentlich drinnen sein sollten.
    Woran liegt das?

    LG
    Bernsch.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    WAB = Windows Adress Book .EXE = Ausführbare Binärdatei

    Die Adressen selbst befinden sich in der Datei $username.WAB

    Er hat dir halt das Adressbuch geschickt, nicht die Adressen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen