Adressbuch Outlook2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sik99, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sik99

    sik99 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    will meinen PC mal komplett generalsanieren, d.h. ihn formatieren.
    Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht alle einträge im Adressbuch des Outlook2000 abschreiben will und sie dann nachher neu eitragen will.
    Gibt es also ein file, dass ich einfach abspeichern kann und danach wieder einfügen kann??!
    MfG
    Andy
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    jetzt noch ein kleiner Tipp von mir... wenn du auf deinem Rechner mehrere Platten bzw. Partitionen hast und du bespielsweise auf C das Win-System, D Programme und auf E deine Daten hast, dann kannst du den Outlook-Ordner (alle Adressen, Mails, usw.) auf die Daten-Partition schieben... "Extras", "Optionen", "Wartung" und dann "Speicherordner". dann kannst du C u. D ruhig formatieren, denn auf E bleibt alles gespeichert... noch geschickter ist es, wenn du mit Sicherungsprogrammen wie Norten-Ghost arbeitest: C u. D regelmäßig sichern z.B. auf E.... falls sich dein System mal zerschießen sollte, dann kannst du sofort wieder zum ursprünglichen Zustand, inklusive aller Emails und Adressen, wieder zurück kehren...

    jetzt ist mir gerade eingefallen, dass Outlook 2000 die Funktion möglicherweise gar nicht hat, sondern nur Outlook express...
    bin mir aber nicht sicher...

    Markus
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    "Ein kleiner Tip für das Forum, aber eine große Hilfe für den Einzelnen!":):):):D:D:D

    Schönen Tag noch

    nightwing
     
  4. sik99

    sik99 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Danke nightwing,
    danke für den Tip..hat natürlich geklappt..an die Methode hab ich gar nicht gedacht.
    thx
    andy
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    du kannst das Adressbuch, aber auch alle e-mails exportieren, sichern und wieder einspielen.
    Datei>Importieren und exportieren...>hier jetzt auswählen was und wie.
    Ich sichere die Kontakte als .csv (kommagetrennte Werte Windows) und alle anderen Ordner als Persönliche Ordner datei. pst.
    Ich brenne das regelmäßig auf CD

    danach über denselben Menüpunkt alles wieder importieren.

    HTH

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen