Adressbuch sichern in Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von alemanne, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo allerseits,

    wer kann mir sagen, wie ich mein Adressbuch in Outlook 2000 sichern kann;
    ich habe zwar eine Datei mit der üblichen Erweiterung *.wab gefunden, aber die ist aber leer, obwohl ich ca. 30 Adressen gespeichert habe.

    Greetings ale...
     
  2. kn

    kn Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    80
    Hi
    ich sichere wie folgt:
    Datei->Importieren/Exportieren->Exportieren in eine Datei->
    Persönliche Ordner-Datei (pst) -> Kontakte (markieren, falls erforderlich) ->Pfad angeben

    Sinnvoll ist ein Wechselplattenträger, falls die Festplatte nämlich ausfällt, nutzt die Sicherung wenig. Ich sichere auf Iomega (100MB)
    Gruss
    kn
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Wenn Du nicht mit Outlook Express arbeitest, sondern mit Outlook! dann suche nach *.PST auf deiner Platte.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen