Adressbuch sichern in Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von alemanne, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Hallo allerseits,

    wer kann mir sagen, wie ich mein Adressbuch in Outlook 2000 sichern kann;
    ich habe zwar eine Datei mit der üblichen Erweiterung *.wab gefunden, aber die ist aber leer, obwohl ich ca. 30 Adressen gespeichert habe.

    Greetings ale...
     
  2. kn

    kn Byte

    Hi
    ich sichere wie folgt:
    Datei->Importieren/Exportieren->Exportieren in eine Datei->
    Persönliche Ordner-Datei (pst) -> Kontakte (markieren, falls erforderlich) ->Pfad angeben

    Sinnvoll ist ein Wechselplattenträger, falls die Festplatte nämlich ausfällt, nutzt die Sicherung wenig. Ich sichere auf Iomega (100MB)
    Gruss
    kn
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Wenn Du nicht mit Outlook Express arbeitest, sondern mit Outlook! dann suche nach *.PST auf deiner Platte.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen