Adressbuch von Outlook zu Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Franto, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Wie kann ich das Adressbuch von Outlook 2000 (.pst) in das Outlook Express 6.0 (.wab) exportieren bzw. importieren? BS ist Windows ME.

    Ich habe schon alle (un)möglichen Kunststücke bei den respektiven Export- und Importfunktionen versucht aber anscheined mache ich irgendwo einen Fehler, dass es nicht und nicht klappen will. Dank für Hinweise.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Outlook - Kontake anzeigen lassen.

    Datei / Exportieren / In eine Datei / Kommagetrennte Werte - Windows / Dateiname eingeben.

    Adressbuch starten / Datei / importieren / Anderes Adressbuch / Textdatei -(mit Komma als Trennszeichen) / Datei auswählen, Felder zuordnen - fertigstellen.


    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen