Adressbuch (*.wab) im OE 5.00. /5.50.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Warum kann man eine Adressbuchdatei (*.wab), die unter der OE Version 5.50. erstellt und gespeichert wurde, mit dem OE Version 5.50 nicht wieder importieren?
    Bei mir jedenfalls klappt das <B>nicht</B>: "<I>Während des Importvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.</I> ("Na toll!") <I>Der Importvorgang konnte nicht abgschlossn werden.</I>" ("Und was nun???").
    Die Datei ist <B>nicht</B> schreibgeschützt oder sonst irgendwie eingeschränkt. Auf die Version OE 5.50 will ich nicht mehr updaten, da sie mir bereits 2x den OE zerflückt hat "<I>msoe.dll kann nicht geladen werden...</I> und dann das Wiederherstellen ziemlich mühselig ist.
    Gruß Manfred
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 07.08.2001 | 23:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen