Adressdatenbankprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von joe85i, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe85i

    joe85i ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich suche Programm für ein Callcenter. Es sollte im Prinzip eine Adressdatenbank sein, es sollte jedoch möglich sein, zu jedem kontakt zusätzliche Informationen zu speichern, d.h. es sollte möglich sein, zu den kontakten auch eigene Felder hinzuzufügen, die neue Informationen enthalten können. Auch sollte In - und Export aus Excel oder csv möglich sein. Wenn möglich sollte die Datenbank auch auf einem Server im Netzwerk liegen können sodass von mehreren Arbeitsplätzen (ca. 2 - 3 ) darauf zugegriffen werden kann. Ich hoffe ich stelle keine zu hohen Ansprüche und jemand kann mir einen Tip geben, danke im Voraus!!!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. joe85i

    joe85i ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    2
    Das sieht schon sehr gut aus, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen