Adresse Anfrage!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Flash79, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash79

    Flash79 Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo
    ich weiss, ist vielleicht nicht der richtige ort, um sowas anzufragen, aber ich wusste auch nicht woanders!
    Könnte jemand für mich die telefonnummer herausfinden von:

    ich bin in der schweiz wohnhaft und habe kein telverzeichnis von deutschland. ich brauche unbedingt diese tel-nr. und sie muss auch eine gültige sein, wär also gut wenn jemand ein tel-buch oder eine tel-cd hat!

    vielen dank
    miller
    [Diese Nachricht wurde von Flash79 am 24.05.2003 | 21:42 geändert.]
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    ...unter telefonbuch.de werde ich zumindest fündig - ob die noch gültig ist , probier ich nicht aus ;)

    Abgesehen davon würde ich die Adresse aus Deinem Posting streichen , denn ich denke , die muß nicht hier im Forum stehen ( es sei denn , es handelt sich rein zufällig um einen Computerfachbetrieb ;) ).

    Gruß...
     
  3. Flash79

    Flash79 Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe schon unter diversen online-tel-verzeichnisse nachgeschaut, aber vereinzelt hatte ich gar keinen eintrag erhalten!?! ich muss unbedingt wissen ob es diese adresse gibt und die tel-nr haben und ob sie auch gültig ist.
    wie ist eigentlich die nr. von der auskunft in deutschland? 111 ist sie in der schweiz!

    greets
    miller
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    kann ich vielleicht noch die Kontodaten haben ? :D

    Ich würd ja mal unter http://www.telefonbuch.de nachschauen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen