Adressen aus Ecel auf Briefumschlage oder Etikett

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Carsten R., 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    ich w�rde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte...

    Ich soll am Montag die WeihnachtgrÃ?sse schreiben und per POST versenden. Die Anschrifen befinden sich in einer Excel-Datei mit folgendem Aufbau:

    Spalte A: Vor- und Nachname
    Spalte B: Strasse und Hausnummer
    Spalte C: Postleitzahl und Ort

    Wie bekomme ich die Anschriften auf einen Briefumschlag oder Etikett (möglichst noch mit Absender) ???

    WÃ?nsche schonmal ein frohes Fest hohoohoooo :-)

    GruÃ?,
    Carsten
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Moin Bert!

    Vielen Dank für dein kompetentes Posting... das war die Lösung :) .

    Wünsche ein frohes Fest und einen eleganten Rutsch...

    Gruß, Carsten
     
  3. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo Bert,

    ich werde es gleich mal ausprobieren und im laufe des Tages berichten ob es funktioniert hat.
    Vielen Dank, für den Tip!!!

    Gruß,
    Carsten
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    falls Du auch Word hast geht das über die Seriendruckfunktion, "Extras" -> "Seriendruck"

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen