Adressen auslesen im OE 6.0

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MolligesMaedel, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MolligesMaedel

    MolligesMaedel ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich nutze Outlook Express 6.0 auf WinXP.

    Ich habe einen Ordner, in dem ich allen Personen eine Mail schicken möchte (Einladung). Problem ist nur, dass ich nicht jeden Unterordner anklicken möchte um einzeln die Kontakte zu bekommen.

    Wie kann ich die alle sammeln und später ne SammelMail verschicken?

    Dankeschön für jede Hilfe!
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Erstelle eine "Gruppe", um in ihr die Adressen der gewünschten Mailempfänger zu sammeln.
    Hinweise hierzu in der Online-Hilfe von Outlook Express unter "Adressbuch","Speichern von Kontaktinformationen", "Erstellen einer Gruppe von Kontakten".

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen