Adressen in Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rock.on, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rock.on

    rock.on ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe Office 2003 auf meinem Rechner installiert. Soweit funktioniert auch alles - bis auf Outlook. Meine Adressen wurden wie gewünscht von Outlook Express (meinem alten E-Mail Programm) unter Kontakte von Outlook 2003 importiert.
    Wenn ich jedoch eine Mail schreibe und die Anfangsbuchstaben bzw den Namen des Empfängers eingebe, wird dieser nicht wie sonst üblich durch die E-Mail Adresse erstetzt.
    Das führt dazu dass ich jedesmal manuell die komplette Adresse eingeben muss!
    Könnt ihr mir helfen
    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen