Adressen Schnelleiste löschen (IE)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ko1511, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Wen man im Internet Explorer eine Internetadresse eingibt kommen Automatisch vervollständigungsvorschläge von Seiten die man schon besucht hat.
    Wie kann ich diese Liste wieder löschen, da sie bei mir schon mit vielen Seiten voll ist die ich schon lange nichtmehr besuche.
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Sorry, den Verlauf nutze ich nicht (auf "0" gestellt), habe ich daher nicht bedacht.

    Gruß, ro_pr
     
  3. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Hat mir geholfen (nicht die temporären sondern den gasamten Verlauf löschen)
    Danke
     
  4. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    In der Systemsteuerung -> Internetoptionen alle temporären Dateien löschen, ggf. auch Datenträger bereinigen (Eigenschaften der Systempartition im Explorer).

    Ansonsten, siehe auch Tipp von RSpezi ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen