1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Adressen von Excel nach Outlook exportieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mymo, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mymo

    mymo Byte

    Hey Ho ,
    mein Vater hat ein kleines Problem... Er möchte mehrere Namen , Nachnamen , Adressen usw... von Excel nach Outlook exportieren...
    Eine Tabelle hab ich nun auch erstellt und alles eigentlich richtig aufgeschrieben....Nur wenn ich jetzt die Daten importieren will macht er für jede "sache" einen eigenen Kontakt...
    Also d.H. ich hab einen Kontakt der nur mit einer Postleitzahl oder nur mit einem Geburtsdatum ist....Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich das in dem Computer einstelle dass er weiß was alles zusammen gehört...Hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine...

    Danke schonmal ;)
     
  2. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Du mußt in Excl unter Einfügen-> Name einen Berich definieren und einen Namendafür vergeben. Dann fragt Outlook beim importieren nach dem Namen und fragt dich, wie die die Fleder abgleichen möchtest. Gruß Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen