Adressen von Excel nach Outlook exportieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mymo, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mymo

    mymo Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hey Ho ,
    mein Vater hat ein kleines Problem... Er möchte mehrere Namen , Nachnamen , Adressen usw... von Excel nach Outlook exportieren...
    Eine Tabelle hab ich nun auch erstellt und alles eigentlich richtig aufgeschrieben....Nur wenn ich jetzt die Daten importieren will macht er für jede "sache" einen eigenen Kontakt...
    Also d.H. ich hab einen Kontakt der nur mit einer Postleitzahl oder nur mit einem Geburtsdatum ist....Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich das in dem Computer einstelle dass er weiß was alles zusammen gehört...Hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine...

    Danke schonmal ;)
     
  2. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Du mußt in Excl unter Einfügen-> Name einen Berich definieren und einen Namendafür vergeben. Dann fragt Outlook beim importieren nach dem Namen und fragt dich, wie die die Fleder abgleichen möchtest. Gruß Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen