Adressen von Web.de nach Mozilla?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TSpawn1, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo alle zusammen!
    Kann mir jemand erklären, wie ich meine Adressliste von Web.de (Freemailing) in meinen Mozilla importieren kann?

    Danke imVorraus!
    MfG
    Jürgen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Wenn web.de eine Möglichkeit zum Datenexport bietet reicht eine einfache txt, cvs-Datei oder ähnliches (Plaintext per ";" getrennt). Dann das Adressbuch öffnen "Tools"-> "Importieren"-> "Adressbücher"-> "Textdatei"-> Felder zuweisen und fertig.

    Gruss, Matthias
     
  3. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    ich hätte die gleiche frage, aber mit netscape (also wie kann ich die mail adresse von web.de in den netscape mail client einfügen, so dass ich über diesen client die mails abrufen kann??)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    puh, das geht soweit ich weiß nichtmal mit OE ....

    Sorry ...

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    ist doch einfach .. entweder du setzt eine weiterleitung von web.de auf ein schon eingestelltes Konto oder du erstellst im Mailer einen neuen Account mit den Serverdaten von Web.de ...

    lle Hinweise wie das geht findest du in deinem Account von WEB.de ..
    Musst nur mal nach dem Pop3 - Abruf schauen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen