Adressetiketten in Word / Datenquelle Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von prati, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140
    Hallo erst mal!
    Ich habe folgende Frage: wenn ich unter Verwendung von MS Word 2000 Adressetiketten erstellen möchte und eine Excel-Datei als Datenquelle verwende, wie kann ich es da bewerkstelligen, daß auf dem Etikett z.B. der Name fettgedruckt erscheint oder die Stadt unterstrichen ist.
    Wenn ich im Excel-Arbeitsblatt, das ich als Basis verwende, die einzelnen Spalten nämlich dahingehend formatiiere, hat das dennoch keinen Einfluß auf das Etikett.
    Alle Zeilen auf dem Etikett sind in der gleichen Schrift und in der gleichen Größe und man kann entweder mühselig jedes einzelene Etikett ändern - was nicht sehr zielführend ist - oder nur für das ganze Dokument die Einstellungen ändern.
    Oder gibt es da doch noch eine andere Möglichkeit?
    Oder ein Programm, das noch besser für solche Aufgaben geeignet ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen