Adressleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FunkyMasterM, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunkyMasterM

    FunkyMasterM Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Win XP bietet eine Adressleiste genau wie der Internet Explorer. Sagen wir ich möchte vom Arbeitsplatz in den Win Ordner, würde ich C:\WINDOWS in der Adressleiste eingebe. Mein Problem: Windows XP Service Pack 2 gibt mir gar nicht die Chance etwas in die Adressleiste einzugeben. Ich bin z.B. im Arbeitsplatz und möchte C:\WINDOWS eingeben, wird nach einer halben Sekunde der aktuelle Pfad in der Adressleiste angeben und überschreibt somit, was ich gerade eingeben wollte. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Maus benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen