Adressleisten-Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von PPPPP, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Hab mal n bisschen gegoogelt und plötzlich kam ne Meldung das ein Virusprogramm gedownloadet wurde. :confused:
    Wollte dies nicht also deinstalliert. :cool:
    Als ich wieder surfen wollte war unter der Adressleiste noch eine andere Leiste mit Links die ich nicht haben will. :eek: Außerdem erscheind oft unten im Bild eine Seite namens "Exact Search"
    Wie bekomme ich die weg? :confused:
    (Hab Win 98)
    Danke schon mal!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen