Adressleisten-Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von PPPPP, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Hab mal n bisschen gegoogelt und plötzlich kam ne Meldung das ein Virusprogramm gedownloadet wurde. :confused:
    Wollte dies nicht also deinstalliert. :cool:
    Als ich wieder surfen wollte war unter der Adressleiste noch eine andere Leiste mit Links die ich nicht haben will. :eek: Außerdem erscheind oft unten im Bild eine Seite namens "Exact Search"
    Wie bekomme ich die weg? :confused:
    (Hab Win 98)
    Danke schon mal!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen