Adressleite im Internet Explorer- keine Einträge

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von agross, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agross

    agross Guest

    Hallo,
    normalerweise werden doch eingegebene URLs in der Adressleite gespeichert und dann bei Klick auf das schwarze Häkchen zur Auswahl angeboten. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Es wird immer nur die zuletzt eingegebene Adresse angezeigt. Wo kann man das einstellen?
    Im Verlauf sind die Seiten drin.

    Grüsse A.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    IE-->Extras-->Internetoptionen: Im Registerreiter Allgemein den Verlauf eine gewünschte Anzahl von Tagen stellen.

    Sollte dies schon sein, hast Du evtl. bei einer Datenträgerbereinigung o.ä. den Verlauf geleert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen