Adressübernahme Übernahme in IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von OliGo, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliGo

    OliGo ROM

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe seit kurzem das Phänomen, daß mir beim Anklicken eins Links im Internet-Explorer 6 nur ein neues LEERES Fenster geöffnet wird und die Verknüpfung nicht übernommen wird. Hüüüüüülfääääää. Wer kann mir einen Rat geben.

    Liebe Gruesse

    Olli
     
  2. OliGo

    OliGo ROM

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Silly,

    besten Dank für Deine Antwort, aber das habe ich auch schon probiert mit der Deinstallation., *heul*

    Liebe Gruesse

    Olli
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Bin zwar kein Experte aber vielleicht hat sich etwas in den Einstellungen deines Explorers verändert. Oder du installierst den Explorer neu. Sonst weiß ich es auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen