Adresszeile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SamRivers, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Tach zusammen,
    ich habe ein kleines Problem wenn ich in die Adresszeile die Zieladresse eingebe.Da kommt eine Fehlermeldung:
    file::///C:WINDOWS/SYSTEM32notfound html?
    Kann mir jmd. sagen was ich ändern muss???
    Danke schon mal im Vorraus.
    Mfg Sammy
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, SamRivers!
    Leer mal die Temporären Internetdateien!
    In der Regel sind die hier:

    C:\WINDOWS\Local Settings\Temporary Internet Files

    ggf. musst du den Pfad anpassen.
    Geh in den Ordner markiere alle Daten und klick auf entfernen.
    Dabei darfst du natürlich nicht im Internet sein.
    Anschließend versuch dein Glück nochmal.
    Falls es nicht geht, würde ich auch den IE nochmal installieren.
    Danach aber unbedingt ein UpDate machen, da es in den vergangenen Tagen ein SP gegeben hat.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Tach,
    also ich habe eine Firewall aber die ging vorher auch mit dem IE. An ihr habe ich nix verändert. Es ist seit dem ich die Datenträgerbereinigung gemacht habe so. Also ich denke mir das man einen IE höher drüber installieren sollte um die Datei die er nicht findet zu ersetzen.

    Mfg Sammy
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    was gibst du denn z.b. für eine Startseite oder andere Seiten an?

    Hast du mit den Sicherheitseinstellungen ( Extras > Internetoptionen > SIcherheit ) gespielt und alles dicht gemacht?
    oder irgendwelche Schutzprogramme ( Firewall) installiert, die deinem IE net erlauben, mit der wunderbaren weiten Welt (www) zu sprechen?

    Surfst du im Firmennetzwerk und der Admin hat das internet - Surfen auf wenige Seiten begrenst?

    Mfg
     
  5. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Tach,
    also ich gebe die Adresse richtig ein (ich bin blond  ) und da kommt trotzdem die f~~~ fehlermeldung. Auch wenn ich eine Startsite angeben will kommt bei übernehmen diese meldung.

    Soll ich windoof noch mal installieren oder einen IE drüber????

    Mfg Sammy
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    die Meldung erhalte ich nur, wenn ich mich bei der eingabe der adresse verschrieben habe. was gibst du z.B. ein, wenn du diese Meldung erhälst?

    Deine Startseite ist richtig eingegeben und exitiert?

    Mfg
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Aber deine Fehlermeldung deutet darauf hin,das du sie öffnen willst!?! "Sie" aber nicht vorhanden ist.

    file::///C:WINDOWS/SYSTEM32notfound html?

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 17.08.2003 | 23:55 geändert.]
     
  8. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    ich will nur ins i-net und da kommt die fehlermeldung...
    keine systemdatei aufrufen...nur einfach surfen :(
    Mfg Sammy
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Wieso willst du diese Systemdatei im Explorer aufrufen?
    Geh halt über den Arbeitspatz.....:-)
    mfg
    Jonny
     
  10. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ja, die richtige adresse eingeben.
    mit http://www am anfang.

    http://www.pcwelt.de z.b.
    oder die Seite, auf die du zugreifen willst, gibt es (zur Zeit) nicht.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen