adreva 98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Charleshenry, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Hat einer von Euch mal etwas wieder vom Adreva 98 Programierer Georg Schmitt gehört?
     
  2. bucks

    bucks ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Soweit ich weiß ist der Macher von Adreva nicht aufzutreiben, bzw. verliefen alle Versuche diesbezüglich im Sande!

    Aber mal etwas anderes. Da Adreva98 nicht WindowsXP tauglich ist (bei anderen Systemen habe ich es nicht getestet) habe ich mir mit meiner Firma gedacht dies nachzubauen und für alle Systeme Verfügbar zu machen. Würde mich nur mal interessieren wieviel Interessenten es dafür geben würde, zumindest wäre die Software dann nicht kostenlos!

    Vielleicht meldet sich der eine oder andere Interesent ja mal bei mir, dann kann man auch über Fehler in Adreva98 sprechen die man vermeiden sollte oder einfach über weitere Features reden die man einbauen kann!

    adreva-klon@bube-software.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen