ADS Instant DVD 2.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BaumgartFG, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaumgartFG

    BaumgartFG ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    lt. Verpackung ist die Software (Version 2.1) disigned for Windows. Bei der Installation meldet Windows XP Prof. aber, dass die SW den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat. Installiere ich trotzdem, stürzt der rechner ab (Dell Dimension XPS Primus Gen-4 P4, 3,2 GB).
    Wer kann mir schnell helfen?
    Schorsch Baumgart
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Mach noch einen Installationsversuch, wenn die Fehlermeldung wiederkommt, mach einen Screenshot und tausch die Software um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen