ADS Tech InstantTV DVB-S pci - programmabsturz bei Pro7,Kabel1...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neimmerlangda, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo:ich bin kompletter DVB neuling und hatte neulich den geistesblitz eine digitale TV karte zu kaufen um eben TV sendungen anzuschauen und aufzunehmen.
    Die karte wurde mir bei Media Markt aufgeschwätzt : ADS Tech Instant TV DVB-S pci
    Software: Instant TV PVR software

    Nach anfänglichen schwierigkeiten beim sendersuchlauf hat das programm sage und schreibe sogar für eine(!) woche funktioniert.Von einem tag auf den anderen stürtzte das programm jedoch nach 10sec bild ab-> "ADSDVBS.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

    Wenn ich auf weitere info klicke kommt das:
    AppName: adsdvbs.exe AppVer: 1.2.0.0 ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00011563

    Mittlerweile funktionieren fast alle sender wieder,bis auf Pro7 (wesshalb ich ursprünglich die karte gekauft hatte) ,Kabel 1 ,Sat 1, DSF.

    An einem DECT telefon kann es nicht liegen,da ich es ausgesteckt versucht hatte->selbes resultat!
    Software-norton antiVir und firewall und auch sonst so ziemlich alle andere gleichzeitig laufenden programme hatte ich deaktiviert bzw geschlossen ->selbes resultat : bei Pro7,Kabel 1 usw hängt sich die software auf.

    Schon wenn ich die software starte kommt von Norton Firewall die warnung:
    Ein angriffsversuch auf ihren computer wurde erkannt und blockiert" , und wenn ich auf weitere details gehe zeigt es die meldung: "invalid source IP address" an und als angreifer meinen eigenen computernamen....!?!:confused:

    Mittlerweile bin ich am ende meines lateins :heul:
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...!!!!
    Danke schon im voraus!!!
     
  2. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    ...oder kann mir jemand eine FÄHIGE DVB-S karte empfehlen die keine faxen macht und gute software bei hat??? :o

    Danke,
    MFG
    Niemmerlangda
     
  3. shindou

    shindou ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe genau das selbe problem,
    ich habe nach langem ausprobieren endlich die sender pro 7 und ko reinbekommen, und jetzt stürzt die software bei den sendern ab. weiss nicht mehr was ich tun kann....man...
    wenn jemand einen rat weiss bitte sofort raus damit.

    auch an email: jenseee@o2online.de

    danke
     
  4. grauerkurt

    grauerkurt ROM

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir auch vor kurzem die DVB-S Karte von ADS Tech gekauft.
    Und ich bekomme überhaupt kein Signal rein.
    Die SW ist mir zu kompliziert, mal ein andere SW ausprobiert die gut ist?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen