ADSL Kabel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Klaas66, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaas66

    Klaas66 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Ich gehe z.Z. per ISDN-Karte ins Netz und bekomme nächste Woche meine ADSL Freischaltung. Nun frage ich mich ob ich das vorhandene ISDN-Kabel zwischen Karte und NTBA auch als Verbindung zwischen Splitter und ADSL-Modem weiternutzen kann. In der Installationsanleitung ist das Kabel nämlich mit ADSL-Kabel bezeichnet.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich dann nämlich schon mal anfagen könnte das Kabel neu zu verlegen.

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen