1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ADSL Modem funktioniert nur 3 min lang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sirhafi, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    Grüße euch habe ein router und wenn ich mit diesem surfe dann bricht nach 3 min die verbindung zusammen bzw. die lichter leuchten noch komplett gleich wie e und je
    per win xp merke ich auch nichts das sich etwas ändert.
    es bauen sich die seiten im explorer nicht mehr auf das ist alles.

    virus oder etwas mit dem router einstellungen nicht ok
    hoffe um weiterbringende antworten
    mfg mani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen