adsl routing mit win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Arny, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arny

    Arny ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    4
    hi leutz...
    habe ein riesen problem, hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!!!!

    Server:
    dsl-Anschluss
    windows 2000 advanced server
    2 netzwerkkarten
    internetfreigabe über ICS

    2 Clienten:
    mit windows 98 SE

    mein problem:
    auf den Clienten funtz internet einwandfrei.... ausser die Portfreischaltung auf dem server für die Clienten klappt nicht...
    bekomme über Routing und Ras auch keine internetfreigabe für die Clienten, weil ich das adsl nicht dort reinbekomme zum routen!!!

    wenn jemand eine gute lösung hat, wäre ich sehr froh eine ordentliche beschreibung zu bekommen!!!

    gruss arny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen