ADSL-Treiber bei T-online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von amadeus9292, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe die T-online Software 5.0 installiert.
    Nach Abschluss der Installation bringt er die Meldung: ADSL Treiber fehlt, bitte installieren. Also, T-Online CD rein, findet nichts, bringt die Meldung: Bitte mit einer anderen CD installieren!! Super, gell!!!
    Ansonsten gehe ich mit einer Fritz DSL-Verbindung mit dem IE 6 ins Internet.
    Die funktioniert aber tadelos!!

    Wer kann mir helfen?

    Danke,

    Amadeus
     
  2. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hi,
    ich habe schon eine Zugangssoftware von meiner Bank.
    Nur die T-Online Zugangssoftware war für meine Frau einfacher zu bedienen (Da haben wirs mal wieder!!)
    Trotzdem vielen Dank,

    Amadeus
     
  3. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    Hi, fast jede bank bietet eigene software für Internet(igitt) banking an, wenn de schon dein leben für den rest öffnest, dann mach es doch mit dem tool deiner bank und nicht mit eiener eier legenden wollmilchsau. vor 24 monaten hat das ja noch seine berechtigung gehabt aber heute wo jede bank eien eigene software mit verschlüsselung anbietet?????????????
     
  4. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich brauche die T-Online Software nur fürs Banking!

    mfg

    Amadeus
     
  5. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hi,

    am besten besuchst du mal http://www.windows-netzwerke.de

    da kriegst du alles einwandfrei und leicht verständlich erklärt...

    Gruß
    Chris

    P.S. Ich an Deiner Stelle würde es noch einmal überdenken die T-Online Software einzusetzen :)

    [Diese Nachricht wurde von Chris3k am 25.06.2003 | 15:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen