1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ADSL und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Satanic16, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satanic16

    Satanic16 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe ADSL. Dies braucht nun eine Netzwerkarte von meinen zwein die ich im Rechner habe (Win 98)
    Das Internet funktioniert perfekt. dann hab ich noch eine zweite die eigentlich zu einem anderen PC führt. Doch da funktioniert gar nichts. Aber wenn ich das Kabel vom Netzwerk an die erste Netzwerkarte schliesse dort funktioniert es. Könnte es sein das ein Interrupt besteht? Vielen Dank schon im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen