1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ADSL und XP funzt nicht zusammen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von daspaulchen, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen! Hab DSL-1000 flat mit einem USB-ADSL-Modem (Sagem f@st 800-840)! Hatte bis vor kurzem Windows ME und das Modem funktionierte einwandfrei! Jetz hab ich XP-Professional und das Modem is nicht mal halb so schnell, wie mein integriertes 56K-Modem (Is noch drin! Soll ich das mal ausbauen, oder kann das damit nichts zu tun haben?)! Woran kann das liegen? Hab nicht soviel Ahnung von PCs, aber normal kann das nicht sein! Hab schon formatiert und Windows-ME neu installiert! Dann war es wieder schnell! Hab danach nochmal formatiert und wieder XP installiert! Jetz ist es wieder langsam! Weiß nicht mehr weiter! Will XP mit DSL nutzen! Will aber kein neues Modem kaufen!

    PC is schon etwas älter!
    1GHz AMD Athlon
    256MB RAM

    MfG Paulchen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen