ADSL und XP funzt nicht zusammen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von daspaulchen, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen! Hab DSL-1000 flat mit einem USB-ADSL-Modem (Sagem f@st 800-840)! Hatte bis vor kurzem Windows ME und das Modem funktionierte einwandfrei! Jetz hab ich XP-Professional und das Modem is nicht mal halb so schnell, wie mein integriertes 56K-Modem (Is noch drin! Soll ich das mal ausbauen, oder kann das damit nichts zu tun haben?)! Woran kann das liegen? Hab nicht soviel Ahnung von PCs, aber normal kann das nicht sein! Hab schon formatiert und Windows-ME neu installiert! Dann war es wieder schnell! Hab danach nochmal formatiert und wieder XP installiert! Jetz ist es wieder langsam! Weiß nicht mehr weiter! Will XP mit DSL nutzen! Will aber kein neues Modem kaufen!

    PC is schon etwas älter!
    1GHz AMD Athlon
    256MB RAM

    MfG Paulchen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen