ADSL verlangsamt PC ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von matzda2001, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Ich habe seit Gestern ADSL und seitdem lahmt mein PC total ab .
    Als ich UNreal Tournament übers Netz spielen wollte , hat er total gekratzt . Auch wenn ich offline spiele , kratzt es , was vorher nicht der Fall war . Habe ich was falsch installiert oder eingestellt ? Was kann man an der Leitung ändern .
    Noch dazu stürzt der PC öfter ab , als vorher , "dieses Programm wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen " erscheint immer öffter .
    Danke ,
    Matthi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen