ADSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von amoah, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amoah

    amoah Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Habe großes Interesse an einem Onlinezugang über ADSL (Österreich). Dabei wird ein Produkt angeboten, welches unlimitierten Zugang um ATS 559.- im Monat bietet. Das Transfervolumen im Monat ist allerdings mit 1GB begrenzt. Leider konnte mir die zuständige Hotline den Begriff des Transfervolumens bis jetzt nicht genau erläutern. Jedenfalls dürfte es sich dabei nicht auschließlich um das Downloadvolumen handeln. Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand sagen, um was es sich beim Transfervolumen handelt? Ist das Transfervolumen irgendwo ablesbar? Braucht man zum ablesen vielleicht spezielle Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen